Vorstellung UL

UL TEASER
ANNA MAIER & BINELLI GROUP
DIE UNTERNEHMENSLEITUNG IM KREUZVERHÖR

Wer streckt sich frühmorgens wie eine Katze? Wer kommt ohne «Schnittli» nicht in die Gänge? Wer besprüht sein Auto mit Parfüm? Und wer wird ungehalten, wenn am Arbeitsplatz Unordnung herrscht? Anna Maier löchert die fünf Mitglieder der Unternehmensleitung mit Fragen und erhält aussergewöhnliche Antworten.

MARCO C. GRAVA
CEO, Delegierter des Verwaltungsrates

Im Interview redet unser CEO über Erfindungen, die er sich wünschen würde. Zudem verrät Marco C. Grava, was ihm derzeit Kopfzerbrechen bereitet und wie er das Thema «Chef-Sein» sieht.

MarcoCGrava

RENÉ BRIGGEN
CFO

René Briggen hat neben den Finanzen auch die Hundeleinen stets im Griff. Im Interview verrät er zudem, wann er zum letzten Mal so richtig glücklich war oder was er in seinen Augen für ein Chef ist.

rene briggen

KATRINA WENGER
CMO, Leiterin Personalentwicklung

Sie ist bekannt für ihr herzliches Lachen und die energiegeladene Art. Und Katrina Wenger erzählt, weshalb sie ihren Beruf Traumjob nennt und welches Kundenerlebnis sie besonders glücklich gemacht hat.

katrina wenger

ROBERTO CASARI
Leiter Vertrieb

Er hatte ein Auto namens «Cremeschnitte» und weiss partout nicht, welches Feature man heute noch in einen BMW packen könnte. Anna Maier hat dies und noch viel mehr über Roberto Casari herausgefunden.

roberto casari

RICCARDO PASSASEO
Leiter Aftersales

Was hat er mit Katzen gemeinsam und wie muss sein Auto immer riechen, damit es zu «seinem» Auto wird? Anna Maier hat das und noch viel mehr über Riccardo Passaseo herausgefunden.

riccardo passasseo