Innovation-kinderleicht

annamaier-diego-header
ANNA MAIER & BINELLI GROUP
INNOVATION? KINDERLEICHT

Binelli Group, BMW und MINI haben die Zukunft stets im Blick. Nebst den grossen, offensichtlichen Innovationen verblüffen oft auch kleine technische Neuerungen. Aber was steckt eigentlich hinter all den Erfindungen und Features und wie funktionieren sie? Anna Maier und ihr junger Kamerad Diego gehen der Sache auf die Spur. Spannung ist garantiert.

Innovation Head-Up Display

Innovation Head-Up Display

Der jüngste Experte der Binelli Group ist zurück! Der 9-jährige Diego weiss schon fast alles über unsere Autos. Im dritten Video der Serie «Innovation? Kinderleicht.» erklärt er Ambassadorin Anna Maier das Head-Up Display von BMW und warum sein Vater nie mehr darauf verzichten möchte.

BMW Parkassistenz

diego-thumbnail

Es grenzt an Hexerei, wenn sich ein Auto selbstständig macht und von alleine einparkt. Da braucht es Vertrauen und fast schon ein bisschen Mut, um das Steuer auch mal aus der Hand zu geben. Diego erklärt, wie es klappt und wieso wir uns dabei keine Sorgen machen müssen.

MINI Electric

diego-teaser

Elektrisch angetriebene Autos erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Aber wie funktioniert eigentlich ein Elektroantrieb und weshalb beschleunigt ein Fahrzeug wie der MINI Electric so rasant? Klar, Diego weiss es. Und er hat auch einen Extra-Tipp für nachhaltiges Fahren parat.