Community

binelligroup-community-chantale
WELCHES IST IHR LIEBLINGSMODELL?
FÜNF MITARBEITENDE VON BINELLI GROUP ZEIGEN IHR LIEBSTES AUTO.

Wer den ganzen Tag umgeben von Traumautos verbringt, tut sich schwer mit der Entscheidung für den eigenen Favoriten. Fünf Mitarbeitende der Binelli Group haben es trotzdem geschafft und verraten, welcher BMW oder MINI ihnen am besten gefällt.

SPORTLICH: BMW M2

«Wenn ich im BMW M2 meines Sohnes unterwegs bin, fällt mir immer wieder auf, wie viele Blicke er auf sich zieht. Ich mag seine einzigartige Mischung aus Sportlichkeit und Eleganz.

Rolf Stähli, Kundendienstberater

Image
Community-1

NOSTALGISCH: BMW 330ci

«Beim dumpfen Klang des Sechszylinders vom BMW 330ci geht mir das Herz auf. Seit 2017 besitze ich den Klassiker und war damit sogar schon auf dem Nürburgring. Unvergesslich!»

Yanick Egli, Sachbarbeiter BackOffice

Image
Community-2

LUFTIG: BMW Z4

«Ich liebe die Natur und kurve gerne mit dem Auto herum. Im eleganten BMW Z4 kann ich beides gleichzeitig geniessen und dabei ordentlich den Kopf durchlüften.»

Manuela Janser, Assistentin CEO/CMO

Image
Community-3

KULTIG: MINI JCW Hatch

«Trendy, sportlich und schnittig. Diese drei Worte fallen mir ein, wenn ich an den MINI JCW Hatch denke. Besonders angetan hat es mir das einladende Interieur mit den bequemen Sitzen.»

Chantal Schneebeli, Sachbearbeiterin Buchhaltung

Image
Community-4

KRAFTVOLL: BMW X5

«Ob zum Wellness ins Südtirol oder für ein Wochenende im Engadin: Mein BMW X5 ist ein treuer Begleiter mit Präsenz. Die einzigartige Fahrdynamik begeistert mich jedes Mal aufs Neue.»

Bruno Marquart, Verkauftsberater BMW

Image
Community-5

WEITERE GESCHICHTEN:

Custom
Image
Dario-Casari

Rasantes Tête-à-Tête

Lernen Sie Dario Casari (Country Manager Samsung Schweiz) und sein Fahrzeug kennen.

Custom
Image
move23

MOVE 2023

Erste Einblicke von Group CEO Marco C. Grava zum modernsten BMW und MINI Autohaus der Schweiz.